Tastatur dreckig?

2 Antworten

manche Tasten werden oft benutzt, manche weniger. Finger sind nicht immer 100% sauber und fettfrei; da lagert sich über die Zeit wohl was ab. Schau doch mal, ob z.B. die Vokale eher vergilbt/verdreckt sind. Das wäre jedenfalls meine Theorie dazu.

ich habe gute Erfolge mit Glasreiniger: Auf z.B. Microfasertuch aufsprühen und jede Taste - ruhig kräftig - abwischen. Die Aufdrucke auf den Tasten halten das aus ... :-)

Marcel7314
Fragesteller

Aber wie kann das sein das die vergilben? Das ist keine durchsichtige Hülle wie bei Handys