Frage von Ataking13, 9

Rubberdome Tastatur Leertaste nach Ausbau klemmt?

Nachdem ich meine Tastatur gereinigt hab wollte ich meine Leertaste wieder einsetzen. Nachdem ich das gemacht hab, kann ich die Leertaste aber nur in der Mitte drücken, an den Seiten kippt die dann einfach in diese Richtung und die wird nicht betätigt. Muss dieser Metallbügel oder so ne besondere Neigung haben? Ich weiss nicht woran es liegt, danke im Vorraus.

Antwort
von Leon5xontop, 5

du musst drauf achten das der bügel (unter der leertatse der normaler weise da ist) auf beiden seiten eingerastet ist 
mfg leon

Antwort
von KanaxInBS, 5

Normal muss der an der Unterseite der Taste reingeklickt werden und auf der Tastatur selbst müssen die Enden in zwei solche Führungen eingesetzt werden, ist etwas schwer zu beschreiben.

Hier gibts ein Video dazu, hoffe, das reicht:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community