Minecraft am Mac - strg+Q zum droppen funktioniert nicht. Was funktioniert dann?

4 Antworten

Eigentlich musst du nur Q drücken. Du kannst aber auch in den Optionen ändern, auf welchem Knopf du Sachen dropst.

MrsChocolate123
Fragesteller

Okay und wie droppe ich dann ein ganzes Stack aufeinmal?

bttvsbieenchen  18.08.2015, 19:43

Geh in den Inventar, nimm den Stack, und klicke einmal außerhalb von dem Inventarfenster :) (hoffe du verstehst, was ich meine)

Im Menü kann man selbst einstellen, mit welchen Tasten welche Funktion belegt wird.

Weil der Mac CMD als strg hat und cmd q schließt mc

MrsChocolate123
Fragesteller

Achso, ist ja doof. Aber danke :)

KaanDerTuerke  21.08.2015, 07:38

Zum arbeiten ist OS X ein sehr tolles Betriebssystem aber zum Gamen eher so Windows