Minecraft spinnt?

damit es dann wieder richtig funktioniert muss ich meinen ganzen Pc einmal runterfahren und Neustarten!

2 Antworten

Immer wieder manchmal mehrfach hintereinander funktioniert auf einmal meine W-Taste (Vorwärts) nicht mehr Springen funktioniert ESC auch nur die Bewegungstasten nicht wenn ich dann in den Chat gehe und zb Hallo schreibe dann setzt sich beim a der Schreibcursor vor das H dann kommt am Ende sowas wie lalHo raus.

sorry, aber diesen satz musst du wirklich mit beistrichen ergänzen oder verständlicher formulieren!

Auf jedem fall teste mal bitte deine 2. tastatur und stecke die normale ganz aus, damit schließen wir aus, dass es die tastatur ist

14Kiki
Fragesteller

Hab ich gemacht bis jetzt ist es noch nicht wieder aufgetreten aber wie gesagt manchmal mehrfach hintereinander manchmal gar nicht das kann ja noch kommen

Hallo,

Dies kann an vielen Stellen hängen.

  1. Deine Tastatur... hängt sie eventuell bei anderen Programmen auch oder hat Eingabefelder?
  2. An minecraft an sich... versuch es mal neu zu Installieren und wenn du die Java version spielst, versuche mal eine andere Version.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung