Wieso funktioniert mein Minecraft Auto Sieb nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist in der Config von Ex Nihilo

Bei der Log Datei (Launcher) muss du gucken was am ende einer Mod steht(Initialsiert) und gucken wo was anderes steht

Der eine mod block den anderen warscheinlich

Die Frage solltest du dem Youtuber stellen der das Video gemacht hat wenn das nicht mal der Fall ist und du einfach irgendwelche Mods zusammengesammelt hast dann blockiert wahrscheinlich ein Mod den anderen.

KatanaBronko
Fragesteller

der/die youtuber antworten nicht und auch wenn ich nur die beiden mod installieren klappt es nicht