Minecraft Pulverisierer?

2 Antworten

Du kannst einen "besseren" bauen. Es gibt ja 4 stufen den normalen den hardened den 3. (Name vergessen) und den resonant. Resonant is am schnellsten, kostet halt mehr.

Als Ergänzung zu Kais Antwort. Wenn du die Maschinen von Thermal upgradest kannst du auch noch weitere Upgrades nutzen um sie noch schneller zu machen.

Such in NEI/JEI nach "Augmentation". Den Pulverizer kannst du nicht nur schneller machen du kannst auch ein Secondary Upgrade einlegen wodurch die Chance auf weitere Erze erhöht wird. So kommt z.B. aus Gold auch mal Kupfer oder aus Eisen auch Nickel.