esc taste funktioniert nicht mehr

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du beim drücken der ESC-Taste keinen Widerstand hast, dann ist wahrscheinlich nur die darunterliegende Feder kaputt. Dazu mußt du vorsichtig die Taste mit einem kleinen Schraubenzieher raushebeln und die Feder wechseln. Ansonsten eine andere Tastatur ausprobieren.

Mach dein Keyboard auf und sieh nach, falls das nciths hilft, neue tastatur kauffen

was für eine Tastatur hast Du denn? PC oder Laptop?

KageChanx3
Fragesteller

PC

gerd1011  18.04.2013, 20:18
@KageChanx3

dann vorsichtig die Taste heraushebeln, oder gleich eine neue Tastatur kaufen