Minecraft download schlägt ständig fehl?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also da steht jetzt halt dass eine Sounddatei nicht gespeichert werden kann, weil sie gerade von einem anderen Programm benutzt/aufgerufen wird. Welche Programme hast du sonst noch so offen? Ansonsten, wenn du keine offen hast, dem Pfad mal nachgehen der dort angezeigt wird (dafür unten in der Suchleiste %Localappdata%, und dann halt auf Temp und dann den Datei Namen) und die Datei einmal löschen, notfalls einmal über %appdata% und dann unter Versionen die ganze 1.14.4 nochmal löschen. Warum die Datei gerade von einem anderen Prozess verwendet wird macht absolut keinen Sinn, es sei denn du hast schon ein Minecraft im Hintergrund offen. Aber Versuch sonst erstmal die Datei und notfalls die ganze Version noch einmal zu löschen und dann neu herunterzuladen.

Waghalsigertyp
Fragesteller

Danke, es hat mich weitergebracht. Dennoch am Ende wo nur noch paar MB fehlen kommt die benachrichtigung ständig wieder und ich scheitere kurz vor dem Ziel. Obwohl ixh alle Dateien gelöscht habe. Was kann ich jetzt machen?

Waghalsigertyp
Fragesteller

Ach vergiss das, es hat geklappt! Danke! Hast dir hilfreichste Antwort verdient (;