Jägermeister ist hochprozentig - also sicherlich einige Wochen...

Alkohol konserviert gut und wird ja auch genutzt um Keime abzutöten ;)

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Email-Adressen mit eigener Domain sind in der Regel professionell und immer mehr im Trend. Solange die Domain nicht zu generisch ist und man denken könnte Du bist schon bei einer anderen Firma beschäftigt, wird es bei einer Bewerbung eher ein Vorteil sein.

Bevor ich zu Deinem Vorschlag komme, gäbe es auch noch als Alternativen die Möglichkeiten einer .eu, .info, .mail, .email bzw. .mx (für Mail) Domain. Beispielsweise max@mustermann.mail

Eine weitere Alternative wäre eine Domain von einer Stadt zu nehmen. Die meisten Großstädte haben eine eigene Domainendung, z.B. .berlin oder .koeln ... max@mustermann.berlin

Ansonsten könntest Du als Domain auch familie-mustermann.de nehmen. Abschließend ist Dein Vorschlag mit Anfangsbuchstabe vom Vornamen + Nachname (mmustermann.de) auch völlig legitim. Habe Emails nach diesem Prinzip auch schon gesehen...

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Hey,

ich hoffe, dass meine Antwort vielleicht noch irgendjemandem hilft.

Die standard Methoden speichern die Permissions leider nicht. Sie werden lediglich bis zum nächsten Restart bzw. bis du sie wieder entfernst gecached.

Die permissions.yml hat im Übrigen keine große Funktion. Mit ihr kannst nur Alias-Ausdrücke für Permissions erstellen, um sie zusammenzufassen.

Um nun die Frage zu beantworten: Am besten speichert man die UUID des Spielers und die Permissions in einer Datenbank. Alternativ kannst du auch dafür eine Flatfile wie Yaml bzw. Json Dateien nutzen.

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Naja,

ich persönlich mag TS3 mehr, da ich es einfach gewohnt bin. Es ist schlicht gehalten, aber sehr übersichtlich dadurch. Außerdem: Wieso sollte ich wechseln, wenn TeamSpeak einwandfrei funktioniert? Und für Administratoren ist es auch entspannter, schon gewohntes zu administrieren.

LG

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Hallo,

hast Du den Computer wirklich komplett runtergefahren und sogar vom Strom getrennt? Wenn Du sicher gehen willst, dass dein Computer komplett aus ist, solltest Du ihn vom Strom trennen, aber erst sobald er vollständig heruntergefahren hat, damit keine Daten verloren gehen.

Sonst wird es wahrscheinlich einer der leider vielen Fehler sein. Die Frage ist stört es Dich? Du weißt ja selber wie lange Du dran bist. ;)

LG

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Hallo,

es kommt immer auf den Shooter an, denn es gibt auch recht harmlose Shooter, die eigentlich nicht schlimm sind. Die Altersangaben beispielsweise sind meiner Meinung nach keine festen Richtlinie, da manche es wesentlich besser verkraften und wiederum andere, die auch über 18 sein können, es gar nicht verkraften oder Probleme damit haben. Was die Altersbeschränkung zeigt, ist meiner Meinung nach den Grad an Gewalt und/oder Sexualität.

Ich würde das ein oder andere Shooter Spiel erlauben, das andere nicht. Ich zeige das anhand von BF1 und GTA 5 zeigen. 

Battlefield 1 ist ein purer Shooter, da geht's nur ums Töten von anderen und simuliert einen Krieg. Das Spiel würde ich ehr verbieten, da es als Hauptziel hat möglichst viele zu töten.

Grand Theft Auto 5 hingegen ist kein purer Shooter, sondern ein Open-World Spiel mit dem Ziel am Ende teure Autos, Häuser und Klamotten zu haben. Der Weg dorthin ist jedoch eben mit Gewalt. Zumal kann das Spiel anstößig sein, wenn man das Rotlichtmilieu besucht, aber wenn man kein Interesse daran hat, kann man das eben auch meiden. Wie andere meinten gibt's auch eine Folterszene, die eventuell etwas schlimmer ist. Alles in allem, würde ich das Spiel schon ehr erlauben als Battlefield.

Du solltest es natürlich selbst entscheiden und auch wissen, ob das für deinen Sohn okay ist und aufjedenfall dir die Spiele genau anschauen. Wie andere schon beschrieben haben gibt's auch alternativen wie Overwatch etc.

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Hallo,

das Binärsystem besteht ja bekanntlich aus '0' und '1', dabei steht '0' für Leitung/Strom aus und '1' für Strom fließend, Leitung an. Nach diesem Prinzip arbeiten CPUs. In diesen sind unglaublich viele Leitungen und können somit Rechnen, was auch immer. Diese Grundlagen müssen sein.

Jetzt zur eigentlichen Frage: Der sogenannte Assembler übersetzt für Menschen verständliche Programmiersprachen zu Maschienencode. Der Maschienencode besteht aus '0' und '1', sodass es für die CPU verständlich ist. Eigentlich sind Programmiersprachen im Vergleich zu Maschienencode noch einfach. Der Maschienencode wird dann weiter in Strom übersetzt und durch die CPU gejagt. Wie genau das funktioniert, kann man nur ungefähr sagen. Für genaue Antworten musst du Intel selbst fragen. Je nach Rechnung werden die Zustände kombiniert oder nicht, wie auch immer.

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Anhand einer IP-Adresse kann dein Internet Provider und dein ungefährer Wohnsitz ermittelt werden, eine genau Adresse von dir erhält man jedoch nicht. Oft werden IP-Adressen genutzt, um das Land des Nutzers herauszufinden, damit wird man z.B. auf Google Deutschland umgeleitet. Das hat den Vorteil, dass die Latenzzeiten geringer sind.

IP Adressen kannst Du Dir wie Hausnummern vorstellen. Du schickst ein Paket (Datenpaket) mit der Post (Internet Provider) zu Google, anhand der IP weiß jetzt Google, wohin es das Paket wieder zurück schicken muss.

Was weiß man über Dich, wenn man deine Hausnummer kennt. Grob gesagt nichts. Wie bereits oben gesagt, kann man über die IP auch nicht den exakten Standort ermitteln.

Jetzt kommen aber zu der Hausnummer noch Einträge. Über diese Einträge kann man ein Profil zu deiner Hausnummer erstellen oder Verhaltensweisen feststellen. Diese Einträge sind in Form von Cookies zu Dir erstellt worden.

Nochmal knapp zusammen gefasst: Mit der IP-Adresse weiß man nichts über Dich. Die Einträge, also z.B. Cookies sind das entscheidende, womit ein Profil von Dir erstellt werden kann. Die IP-Adresse dabei ist nur sowas wie ein Name...

Ich hoffe, ich konnte es Dir erklären!

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Auch wenn du die Erlaubnis hast, solltest du es lassen. Je nachdem können auch noch andere damit nicht einverstanden sein, Z.B. der Provider.

Eine DDoS Attacke kannst du nicht einfach so starten, da du für eine DDoS-Attacke mindestens zwei Rechner bräuchtest. Evtl. meinst du DoS-Attacke. Dazu gibt's Tools, jedoch werde ich keine Links hier posten, da es gegen die Forenregeln verstößt und ich zudem auch nichts garantieren kann.

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Hallo,

es ist erstmal verdammt wichtig, dass du dich mit Linux auskennst, weil die meisten Server standardmäßig auf Linux-Systemen laufen. Windows gibt es zwar auch in der "Server-Version" kann ich aber nicht empfehlen. Du solltest wirklich gut damit auskommen, denn auf einen "rohen" Server ist NICHTS außer halt dem Betriebssystem vorher installiert. Du musst ALLES selbst installieren, beispielsweise Java, FTP usw. und das nur über Befehle, die Du können musst.

Wenn Du das kannst musst du auch den eigentlichen Minecraft Server erstellen. Dazu brauchst du viel Wissen und evtl. Erfahrung. Ich erkläre mal im schnell Durchlauf alles. Zunächst einmal brauchst du ein Bungeecord, der die Spieler verwaltet und die Server zusammen legt. Dann brauchst du einige Minecraft Server, für jedes Minigame, für jede Lobby einen jeweils! Und dann brauchst du noch eine Datenbank, damit auch netzwerkweit die User ihre Stats usw. haben. Und dann natürlich noch Plugins, die alles möglich machen, ganz wichtig hierbei sind AntiCheat Plugins und die Schilder Plugins für den Spawn...

Ein Haufen Arbeit, für einen Anfänger wäre das sehr schwer und teuer.

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Eingabeaufforderung öffnen und "ipconfig" eintippen. Zumindest unter Windows 7 wird auch die IP genannt. IP Adressen, die mit 192 anfangen sind aber nur locale. Die wirst du übers Internet nicht erreichen können.

Macht nichts böses. Man kann sehr leicht zurück verfolgen von wo da was kam...

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