Warum klauen viele betrunkene Menschen Baustellen,-Straßenschilder?

4 Antworten

Hmm... ja .. gute frage .. Ich selbst war in meinen besten Zeiten ein Baustellen Dieb 😂 hab mir aber auch ab und an einen Boler mit genommen, aber hab sie mit etwas scharf immer wider zurückgebracht ;).

Ich glaube der Grund dieser Aktion ist das Adrenalin und die Aktion die man in diesem Moment fühlt :)

In Wahrheit ists aber Dumm gg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaidenFanboy  12.07.2020, 19:11

Wenn du in den besten Jahren ein Baustellen Dieb warst . Was warst du dann in den schlechtesten ? 😂

Ich weiß von ein paar Typen, die das in den 80er/90ern gemacht haben. Beliebt waren hier vor allem die zugegeben schönen "Freistaat Bayern"-Grenzschilder, die sich nachdem sie samstagnachts auf mysteriöse Weise verschwunden waren - so sagte man - sehr oft in Partykellern und privaten Kellerbars als Dekoration wieder gefunden haben. Vielleicht waren die Schilder einfach irgendwie "cool" und es war in Mode oder war es eine Mutprobe für diese Zeit, ich weiß es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enthemmung, Albernheit und "Brauch".

Passt zu deren Wohnung.

Baustelle halt.