Betrunkene Menschen und kleine Kinder sagen oft die Wahrheit, würdet Ihr da zustimmen ?

9 Antworten

Nein Kinder sind zwar meist ehrlicher aber auch die lügen

Naja einige betrunkene reden auch viel Unsinn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ganz sicher nicht vorallem nicht kleine Kinder die lügen doch mehr als Jugendliche

Ganz kleine Kinder können tatsächlich (noch) nicht lügen. das lernen sie erst mit ihren Erfahrungen

Und Betrunkene wissen eben einfach gar nicht, was sie da erzählen (oder lallen)

Bei Kindern kann ich es nicht sagen, betrunkene jein. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Es sollte eher heissen, der Wahrheitsgehalt von Betrunkenen, ist derselbe wie der von Kleinkindern... ;)