Würdet ihr dem Spruch zustimmen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Stimme zu 67%
Stimme nicht zu 33%

8 Antworten

Stimme nicht zu

Ich würde sagen: wenn man sich nicht mit Neidern abgibt und einem egal ist was andere denken macht man alles richtig.

Stimme nicht zu

Nein das bedeutet dieser Spruch nicht; Im Übrigen macht der Spruch für mich so keinen Sinn!

Stimme zu

Das ist leider meistens so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme zu

Everybody's darling ist everbody's depp. (Sehe gerade das hat jemand vor mir auch gepostet) Es besteht halt immer die Gefahr dass man bei zu viel Gutmütigkeit ausgenutzt wird. Ich denke ein gesunder Mittelweg ist richtig, man muss ja nicht gleich unbedingt gehasst werden. Aber wenn man nicht von allen gemocht wird, so what ?

Es ist auch falsch wenn man auf Teufel komm raus versucht immer das zu machen was andere wollen nur um denen zu gefallen und deren Anerkennung zu bekommen.

Bezüglich Neid, dies ist im Grunde genommen nur die ehrlichste und aufrichtigste Form der Anerkennung