Wie heißt dieser Anime mit Planeten Mädchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Earth Chan meinst, dazu gibt es keinen Anime.

Es war eine Idee eines Twitter Users daraus ein Anime zu machen wo unsere Planeten vorkommen sollen. Grund dafür war die Theorie ins witzige zu ziehen, dass die die Erde Flach sei (Auf Earth-Chans Brüste bezogen die abstreitet Flach zu sein).

Naja, viele fanden es witzig und machten daraus eine Welle von Memes in kurzer Zeit. Mittlerweile geht man auch auf Themen wie Umwelt etc. wo man zb. sehen kann dass es Earth-Chan nicht so gut geht wegen Umweltverschmutzung.

Wie dem auch sei, währ möglich dass da ein Anime kommt, wer weiß

Es wurde ja schon gesagt was das ist aber ich habe einen ähnlichen Anime für dich: SAILOR MOON

Dort geht es um 12 Mädchen glaube ich und jede ist eine Kriegerin in einem Matrosenanzug . Jede hat die Kraft eines Planeten und Sailor Moon ist der Hauptcharackter und später kommen noch die Sailor Star lights und Sailor Chibimoon hinzu.

kann ich dir nur empfehlen der Anime ist wunderschön und sehr emotional❤️🌙

DerDiskussior
Fragesteller

ja ich kenn ihn schon. Abgesehen davon dass du komplett vergessen hast zu sagen dass die Charaktere weiblich sind, seh ich nicht viel Ähnlichkeit zu den lustigen bis politischen Earth Chan Bildern und Sailor Moon. In Earth Chan gehts um Frauen und Männern generell nur als Planetendarstellung. Sailor Moon ist dann aber was ganz anderes. Es ist eine Mischung von Greys Anatomy, Winx Club und Power Rangers. Nur deren Kräfte basieren auf Planeten. Nicht deren Darstellung!

Es gibt keinen dazu gehörigen Anime. Es sind einfach von normalen Leuten gezeichnete Bilder.

Earth-Chan.

Anime nennt sich "Echtes Leben".

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger