Gamestop und Anime Merchandise?

3 Antworten

Ja, sie haben auch vereinzelt Poster, Shirts, Figuren etc. Allerdings ist das nicht der Rede wert. Kommt auch auf die Filiale an.

Die haben mittlerweile auch schon Figuren von Anime, oder Funkopop...geh da aber nicht rein. Überteuert und absolute Massentitel (DB, OP, Naruto - mehr nicht).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ja, sie haben Merchandise. Besonders interessant finde ich persönlich soetwas wie Zelda / One Piece Monopoly. Du wirst aber was Plüschis und Tassen angeht nur Motive von den berühmtesten Anime finden und auch davon relativ wenig Motive. Kann aber auch gutes dabei sein. Einfach mal schauen schadet ja nicht. Achte aber auf die Preise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung