Kann man bei Gamestop auch Anime Figuren verkaufen?

3 Antworten

Nein. Bei Facebook-Animegruppen oder Kleinanzeigen bist du besser bedient.

da meldet sich keiner

Kommt halt auch auf den Preis an und wie die Figuren präsentiert sind..

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich bezweifle dass sie sowas ankaufen. Sie verkaufen zwar merch aber das ist in der Regel ja festes Sortiment und Neuware... auch wenn sie gebrauchte Videospiele verkaufen ist es ja dennoch kein richtiger secondhand laden

Nein

Aber versuch es über Ebay Kleinanzeigen oder Facebook Gruppen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime