Was haltet ihr von Herr Currywurst?

4 Antworten

Ich habe ihn immer gefeiert und finde ihn nach wie vor witzig. Ich werde weiterhin Videos von ihm schauen und auch alte hwsq folgen. Klar ist es moralisch absolut verwerflich , was er gemacht hat, aber das ändert meine Sichtweise nicht auf ihn, denn ich schaue seine Videos, weil ich mich dabei amüsieren kann und dass werde ich auch weiterhin können.

Ich finde es allerdings verwerflich was momentan abgeht und ich finde nicht, dass wir als Zuschauer das Recht haben über ihn und private Angelegenheiten zu urteilen vor alle dem weil die eine Sache Jahre zurück liegt. Er ist ein untreuer Mensch, aber dafür so gehasst und beleidigt zu werden finde ich unmöglich, denn wenn wir mal ehrlich sind, gibt es viele Menschen die untreu sind und nicht von Millionen von Zuschauern verurteilt werden. Ich hoffe nur, dass er gut mit der Situation fertig wird und nicht in Depressionen verfällt. Mir tut auch seine Exfreundin leid, was die teilweise von wildfremden Menschen lesen muss ist verwerflich.

Hacker48  18.07.2019, 19:46

Interessante Position. Ziehst du da irgendwo eine Grenze oder würdest du auch einen Serienmörder finanziell unterstützen, wenn dich seine Videos unterhalten?

(Ist vielleicht ein wenig übertrieben, soll auch kein Vergleich sein, mir geht es ausschließlich um die Frage, ob du das prinzipiell so handhabst oder, wie erfragt, irgendwo eine Grenze ziehen würdest.)

Dreedy28  18.07.2019, 19:51
@Hacker48

Also entschuldige bitte, aber Mord mit einem Seitensprung gleichzusetzen geht gar nicht. Natürlich würde ich da eine Grenze ziehen und bei Mord handelt es sich um eine Straftat, wo ganz andere strafen und Regeln gelten. Ein Seitensprung hingegen ist ein moralischer Fehltritt und ich weiß nicht wieso ich ihn nicht mehr unterstützen sollte. Wenn wir mal ehrlich sind passiert sowas ständig man siehe zu anderen "Prominenten", Stichwort: Sarah Lombardi, die ist auch noch im Geschäft und dass besser denn je.

Hacker48  18.07.2019, 19:55
@Dreedy28

Ich habe es nicht gleichgesetzt, aber danke deine Antwort. :-)

Dreedy28  18.07.2019, 20:07
@Hacker48

Gerne. Was ich noch hinzufügen möchte: Ich finde es unmöglich, dass tobinator alles egoistisch veröffentlicht hat und nicht über die Konsequenzen nachgedacht hat. Denn wie Curry selber sagt, es hätte privat bleiben sollen

Anonymchanx3  26.11.2020, 16:48

sehe ich eigentlich genauso. :3

Es gibt keine Entschuldigung für das, was er getan hat, das ist klar. Aber es gibt Gründe, warum er es wieder getan hat. Er wurde beim ersten Mal nicht bestraft. Das hat seinem Unterbewusstsein gezeigt, dass er damit durchkommt. Die Hemmschwelle war gesenkt.

Ich bin nicht da, um ihn zu verteidigen. Er hat Verachtenswertes getan. Aber ich denke, dessen ist er sich sehr wohl bewusst. Und das ist meiner Meinung nach Strafe genug. Die Zeit wird zeigen, ob er seine Katharsis hinbekommt.

Gruß Than

er hat was viel schlimmeres gemacht und ich glaube das es nicht um das fremdgehen die ganze zeit ging

Ich schließe mich deiner Meinung ganz klar an.