[GRONKH] wie hieß das Spiel bei welchem er durch eine leere Stadt lief?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es könnte sich vielleicht um "The Painscreek Killings" handeln.

QLcrisis
Fragesteller

Oh mein Gott, jaaaa! Das ist es! Vielen vielen Dank :-)

Ist nur eine Idee, aber meinst du vielleicht "Everybody's gone to the rapture" ?

Ist auf jeden Fall älter und geht in diese Richtung. Ich weiß aber nicht ob er das im Stream gespielt hat oder es so verbuggt war wie du beschreibst.

Hab seitdem er so viel Multiplayer "HWSQ" Zeug gemacht hat, die Lust an Gronkhs Videos verloren, deswegen kenne ich es wahrscheinlich nicht wenn es danach kam.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meiner Jugend Videospiele
QLcrisis
Fragesteller

Okay das ist es nicht da es bestimmt noch dieses Jahr, oder Ende letzten Jahres im Stream gespielt wurde. Aber es geht eindeutig in die Richtung!! Und jetzt hab ich immerhin wieder was neues gefunden was ich gucken kann :-D also vielen Dank :)

Hey meinst du vielleicht Pineview Drive?

QLcrisis
Fragesteller

Hm also ich würde eher sagen nein. :-( So wie ich das sehe ist Pineview Drive so ein Horror Haus, oder?

Bei dem gesuchten Let's Play ist es wirklich eine komplette Stadt. Sie ist halt nur total leer. Es gibt glaube ich sogar ne Kneipe, Kirche, Friedhof und eben vielerlei leerstehende Wohnhäuser. Überall sind Notizen, Hinweise und vorallem Tagebücher verteilt. Manchmal auch versteckt. Man muss entsprechende Schlüssel finden um diese oder andere Hinweise zu finden, Türen oder Schränke zu öffnen.

typischmxrcel  27.05.2020, 08:43
@QLcrisis

Ahhh ich weiß was du meinst boaar müsstest mal auf Twitch unter Videos schauen, dort findest du den Großteil der Livestreams

QLcrisis
Fragesteller
@typischmxrcel

Jaa ich glaub das ist schon zu lange her die werden ja nach ner Zeit gelöscht :-((

Du meinst bestimmt One late Night. Das spielt aber nicht in einer Stadt, sondern in einem Bürogebäude. Das war der Zweite Teil, den er gespielt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin langjähriger Fan und gucke ihn noch Regelmäßig.
QLcrisis
Fragesteller

Ne leider nicht. Es spielt wirklich in einer leeren Stadt. Der Grafik auch sehr, sehr ähnlich wie Everybody's gone to the rapture wie es hier schon jemand vorschlug.

Es ist aber nicht so alt. Müsste dieses oder Ende letzten Jahres im Stream gewesen sein.

QLcrisis
Fragesteller
@CharliePace

In welchen Channel darf man sowas denn Fragen, weißt du das?