Warum hat Gronkh mit Red Dead 2 aufgehört?

2 Antworten

er hat sehr viele Projekte, dauert etwas bis er es wieder Spielt. Ich denk mal die Tage sollte ein neues video Draußen sein :)

Simon1080
Fragesteller

das Problem ist dass er die letzte Folge vor einem Jahr hochgeladen hat xD

AldoradoXYZ  01.01.2020, 01:47
@Simon1080

"Vor einem Jahr" ist schlecht formuliert, selbst für einen Witz.

"Letztes Jahr" wäre passender/richtig.

Vllt hat er keine Zeit mehr dafür oder sonstiges ich weiß auch nivhts darüber genieß lieber Silvester und frag einfach mal in einem seiner livestreams auf twitch oder bei yt unter einem video 😅