Pan + Gronkh?

4 Antworten

Es kann sein, offiziell bekannt gegeben haben sie es aber nicht. Es gibt halt viele Andeutungen

Hi .an alle Leute die es immer noch nicht wissen und sich fragen ob Gronkh bzw. Erik eine Freundin hat.Ja er hat eine Freundin :D.Jetzt werden sich vieleicht Leute fragen wer das ist, oder ahnen es vieleicht schon.Denn seine Freundin ist seit 3,5 Jahren Tatjana...Moment mal Tatjana ? wer ist denn das ?! kurze Aufklärung: mit bürgerlichem Namen Tatjana,Alter:32.Bei vielen ist sie nur bekannt als Pandorya oder kurz Pan.Sie ist eine deutsche Youtuberin,die sich auf Horror Let's Plays spezialisiert hat.Sie hat 237.000 Abonnenten (Stand:April 2016 ).Zusammen wurden sie von der Community #Panik getauft (Pan wegen Pandorya und ik wegen Erik ).Am 10.April 2016 hat Erik es endlich gesagt :D ( ich habe geheult war einfach so Happy ).Ich hoffe ich konnte jemanden helfen wenn ihr Fragen oder meknt das was falsch ist dann  kommentiert einfach meine Antwort ;D LG Lulumara00

Nein die sind nicht zusammen ^^ auch wenn das i-wie viele denken O.o

Lulumara00  05.03.2016, 19:49

Woher weißt du das ? o.O

DerVogelBane  06.03.2016, 12:55

Kontakte

Sabrinamina  10.04.2016, 22:58
@DerVogelBane

Dann liegen deine Kontakte aber ganz Falsch. Er hat sich heute dazu geoutet. Du musst bei twitch den letzten stream anschauen, dort sagt er es.

TheFreakz  20.04.2016, 00:47

Sie sind zusammen! Er hat es öffentlich gemacht in einem Stream.

Lulumara00  27.04.2016, 16:03

Damit hättest du wohl nicht gerechnet das sie es sagen ? xD

DerVogelBane  23.08.2016, 18:25

nein hätte ich nicht xD