Weiß jemand, wie das Verhältnis von MafuyuX und Pandorya ist?

3 Antworten

Ich glaube es ist eine normale Geschwisterbeziehung wenn man älter wird, also nicht jeden Tag Kontakt aber eben halt so ab und zu. Curry, Gronkh und Tobinator sind ja auch Freunde von Dennis und Pan.

Und hat nicht Gronkh Pan durch Dennis kennengelernt oder war es umgekehrt?

JoPot
Fragesteller

Gronkh hat im Stream erzählt, dass er Pan kennengelernt hat, als sie gerade Anna gespielt hat. Er hat sie gefragt ob er es gleichzeitig hochladen darf. (Also so viel ich weiß)

Danke auf jeden Fall für die Antwort :)

19hundert9  25.04.2017, 15:45
@JoPot

Ich bin ein "Gronkh-Seher" hab auch schon mal bei Dennis und eben Curry, Pan und Tobi im Kanal ein wenig gestöbert aber in der Hinsicht von Pan und Dennis wird wirklich wenig preisgegeben.

Also beide meiden das Thema eigentlich, obwohl sie schon oft darauf angesprochen wurden. Ich denke ehr, dass ihr Verhältnis nicht sonderlich gut ist. Sie folgen sich auch nicht auf Seiten wie Instagram, Twitter, usw.

Also schon recht merkwürdig alles, im Prinzip bin ich mir sicher, dass sie keinen Kontakt haben, aber warum weiß niemand so genau.

Liebe Grüße :)

JoPot
Fragesteller

Danke :)

Gib mal bei google 'Twitter Pandorya Mafuyux' ein und siehst paar Gespräche. Mach dir mal ein bild davon. Wenn du willst kann ich mal ein Battlefield Video von dennis suchen wo er KURZ pan erwähnt

JoPot
Fragesteller

Vielen Dank!