Keine Privatsphäre mit Freund wegen Mutter?

5 Antworten

Komm doch vllt einfach spontan, oder sag das du eben mit dein Freund kommen muss weil es wichtig is. Vllt sagst du einfach er hat sich verletzt und bei ihm zuhause is niemand. Such dir vllt einfach mal eine Ausrede aus, und deine mum wird dich nicht vor anderen anschreien oder so das machen Eltern nie. Und vllt akzeptiert sie es dann.
hoffe konnte dir helfen 🥰

also wenn deine mutter es nicht will ist es eben so. so brauch keine argumente, wäre zwar schön aber vllt hat sie probleme oder ängste die sie ungerne mitteilt. am besten irgentwo raus gehen. es gibt viele parks oder sonstige orte wo niemand bis keine menschen sind. unternehmt einfach sachen. du kannst deine mutter sagen wenn sie dir argumente bringt das du sie dan lässt. oder wenn sie mit dir redet das du vllt der selben meinung wie sie bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Es gibt etwas, das nennt sich 'draußen'. Mit meinem 1. Freund traf ich mich nur draußen. Was meinst du, wie viele Stellen es in der Natur gibt, wo ihr ganz allein seid.

Warum sie das nicht will kann ich dir sagen:

Sie will nicht, dass du schwanger wirst.

Also entweder musst du warten bis du 18 bist und ausziehen oder du musst mit ihr ein unangenehmes Gespräch darüber führen, dass du weißt wie Verhütung funktioniert.