Eltern erlauben mir nicht mit meinen Freund auf mein Zimmer zu gehen?

3 Antworten

Sag Deinen Eltern,dass sie Dir Privatshäre geben sollen. Du überwachst sie doch auch nicht ständig.

auf mein Zimmer mit ihm zu gehen

ICH würde das einfach machen und die Tür hinter mir schließen.

vertrauen meinen Freund

Das tun sie nicht. Sonst würden sie nicht so handeln, wie sie handeln.

Alessia8805
Fragesteller

Das probiere ich mal aus danke

Das ist wirklich doof, du kannst mal sagen das alle das dürfen, dann geben sie oft leichter nach

Alessia8805
Fragesteller

Leider klappt das nicht. Ich habe es schon versucht und dann kommt dieser typische Eltern Spruch "Du bist aber nicht wie die anderen, du bist meine Tochter und ich kümmere mich um dich" aber trotzdem danke

Ich würde dann auf dem Sofa rummachen…sorry aber wenn deine Eltern sich das geben wollen, dann wäre es so. Außerdem würde ich sie fragen, ob es ihr lieber ist, dass ihr draußen rummacht.