Suche Lippenstift wie auf Bild?

https://twitter.com/xpandorya/status/849380296038518784 - (Frauen, Beauty, Pflege)

6 Antworten

Hey, bin neu hier. Würde gern ein Bild mit anhängen. Weiß aber nicht, ob bzw wie es geht. Vielleicht wäre da die richtige Farbe für dich bei. Vielleicht kann ich dich über E-Mail erreichen? Lg

thisisvic
Fragesteller

Hallo liebe Annett,
ich möchte hier nicht so gerne meine E-Mail öffentlich posten, jedoch kannst du direkt unter der Frage auf "Frage jetzt beantworten" drücken (blaues Kästchen) und dort kannst du auch direkt ein Bild anhängen.
Lg

beim dm gibt es seit ein paar Monaten ne Eigenmarke trenditup oder so. und ich habe mir einen Lippenstift gekauft der genau so aussieht... bin jetzt aber leider nicht daheim. vllt. schaust du aber mal dort vorbei

thisisvic
Fragesteller

Ich danke dir! Das werde ich auf alle Fälle machen! :) Möchtest du zuhause eventuell auch nachsehn wie er genau heißt? Ich wäre dir unendlich dankbar :) Auf jeden Fall werde ich hingehn.

Dann hast du wohl noch nicht bei MAC geschaut.

Schau einfach mal im Online Shop. Die Farbe Twig z.B. ist schon sehe ähnlich, könnte allerdings zu rosig werden.

thisisvic
Fragesteller

Ja die hab ich mir sogar schon angesehn, aber ist mir leider auch wieder zu pink. :/ ist echt sehr schwer genau diese Farbe zu finden.

PrincessGaGaLis  02.05.2017, 23:23

Eigentlich müsstest du da fündig werden.

Ansonsten kann ich auch die NYX Lingerie Reihe empfehlen, da gibt es hauptsächlich nude Nuancen.

Hmmm, Whirl Lippenstift von Mac?

thisisvic
Fragesteller

Ich denke das dieser etwas zu matt ist :/ habe mir online den Viva Glam V noch angesehn, bin mir hier aber auch sehr unsicher... Muss wohl oder übel doch zu einem Mac-Store. Danke für deinen Vorschlag :)