Frage von Nanchen1234, 91

Welchen 24h anhaltenden lippenstift könnt ihr empfehlen?

Frage steht oben. Egal welcher marke solang man den lippenstift im rossmann kaufen kann und er kussecht ist. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andrea22, 58

Hallo Nanchen!

Bei Rossmann gibt es z.B. tolle Lippenstifte von der Marke Rival de Loop!

Aber unabhängig davon gibt es für gewöhnliche (auch nicht lange haltbare) Lippenstifte eine tolle Auftragetechnik:

1.) Als Grundierung zunächst entweder eine spezielle Lipbase (lip base) oder alternativ etwas Make-up (Foundation) auf die Lippen auftragen!

2.) Mit einem Lipliner (farblich passend zum Lippenstift) den Mund umrahmen!

3.) Lippen mit Lippenstift ausmalen (entweder direkt auftragen oder noch besser mit einem Lippenpinsel)!

4.) Mit einem Kosmetiktuch vorsichtig überschüssige Farbe abnehmen (d.h. Tuch leicht auf die Lippen drücken)!

5.) Zur längeren Haltbarkeit noch etwas losen transparenten Puder auf die Lippen stäuben!

Nochmal Farbe (Lippenstift) darüber!

Fertig!

Ergebnis: So hält gewöhnlicher Lippenstift sehr lange und wird kussfester!

Also wenn du gewöhnliche Lippenstifte hast, dann probier sie so aufzutragen, wie ich es oben beschrieben habe!

Es gibt auch noch andere tolle Lippenstift-Marken, aber die bekommt man, soviel ich weiß, eher nicht beim Rossmann nämlich:

Chanel

Astor

Lancome

Dior

esteelauder.de

Shiseido oder Maybelline!

Ich hoffe, ich konnte dir aber etwas weiterhelfen!!

LG Andrea

Antwort
von PrincessGaGaLis, 48

Ich wollte dir gerade die matten von MAC vorschlagen, aber du wolltest ja einen aus der Drogerie. 😏

Antwort
von newSteve, 47

kuck mal, das ist so ziemlich der beste lippenstift von der qualität her, gibt's aber nur in amerika oder hier -> http://www.marlin-shop.de/make-up/lippen/farbwechsel-lippenstifte/328/farbwechse... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten