Rote Fingernägel + roten Lippenstift vs. schwarze Fingenägel + schwarzen Lippenstift - was ist schöner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

roter Lippenstift + rote Fingernägel 58%
schwarzer Lippenstift + schwarze Fingernägel 42%

6 Antworten

roter Lippenstift + rote Fingernägel

Ich mag es lieber mit Farbe. Schwarz ist auch okay, aber dann nicht noch 1000 Ketten, Eyeliner und Halsband mit Stacheln.

roter Lippenstift + rote Fingernägel

Das wirst du jetzt nicht verstehen, aber alles was blau grau und schwarz auf Lippen und Nägeln ist erinnert an Krankheit, Leiden und Leichen.

Somit niemals schön an einer gesunden jungen Frau, einfach unpassend.

Finde beides schlimm

ichmagbananen93  26.08.2020, 23:48

Wieso das denn? Dekoration kann nie schaden.

roter Lippenstift + rote Fingernägel

Schwarz ist mir zu trist.

schwarzer Lippenstift + schwarze Fingernägel

schwarzer Lippenstift + schwarze Fingernägel geht nur als Goth. Wirklich nur.