Wie findet ihr schwarzen Lippenstift bei Frauen?

7 Antworten

Ist absolut abhängig von der Frau, der Situation und dem Outfit. Das kann duchaus extrem gut aussehen.

Pauschal lässt sich das nicht beantworten, aber das dürfte auf viele Farben zutreffen (ja, ich weiß dass Schwarz nicht zu den Farben zählt).

Ich finde schwarzen Lippenstift nicht schön. Aber das ist ja Geschmackssache und jede/r kann tragen, war er/sie gut findet. Aber sonst mag ich alle Farben, auch dunkles lila, orange, braun, rot, pink und türkis.

Kommt auf die Frau an und was sie mit den Lippen vorhat.

Kommt auf Outfit und co auch an, aber bei manchen sieht das mega nice aus

Finde ich nicht schön, ich trage lieber Rottöne