Schwarzer Lippenstift ( Drogerie)

6 Antworten

Ich glaube nicht das es bei DM, Müller einen gibt...am ehsten noch bei Clairs. Ich würde bei Amazon einen bestellen, dann musst du nicht lange suchen:) Außer in der Halloween/Faschingszeit gibt es schwarze Lippenstifte oft, jedoch haben wir diese Zeit zurzeit ja nicht. Viel Erfolg beim suchen:)

Von essence aber nur bei Müller. Der ist in ner schwarzen Verpackung und heißt Long lasting lipstick.

von Kiko gibts einen und von Essence ( nur bei Müller erhältlich )

Beim Dm hab ich noch nie einen gesehen. Aber bestell ihn doch im Internet. Bin mir nicht sicher aber ich glaube von Mac (Douglas) gibt es einen, ist aber teurer.

jedes jahr zu Halloween auf jeden Fall.