Kennt jemand guten schwarzen lipliner und lippenstift oder so?

1 Antwort

Hallo Justsomeone6969👋

Ich habe mal bei Google "Schwarzer Lippenstift" eingegeben und habe 4 Ergebnisse bei Douglas gefunden, sind aber alles ich kenne mich mit Make Up nicht so gut aus teure Marken.

3INA The Lipstick ✔️ online kaufen | DOUGLAS

Jeffree Star Velvet Trap ✔️ online kaufen | DOUGLAS

MAC Retro Matte Liquid Lipcolour » Lipgloss | DOUGLAS

REVOLUTION Enchanted Kiss Lipstick ✔️ online kaufen | DOUGLAS

Ob man die auch vor Ort kaufen kann, weiß ich nicht, noch wie viel Geld du ausgeben willst, wenn du zuvor bei Rossmann & DM nachgeschaut hast.

Wenn du dich an Halloween schminken willst, solltest du vielleicht noch ein wenig warten, vielleicht kommt da noch was hinterher, ich weiß, dass es grad von Essence den Pink is the new Black Lippenstift gibt, aber der wird für dich uninteressant sein, weil das ein ph-Stift ist, der ist nicht schwarz auf den Lippen.