Roter Lippenstift = billig, n*ttig?

8 Antworten

Fürn Geburtstag (oder halt einen Anlass) find ich es eigentlich nicht n u ttig. Wie alt bist du? Vielleicht hat es ja was mit deinem Alter zu tun, dass deine Mutter es n u ttig findet. Aber ich finde sowas sollte man nicht in der Schule tragen, als kleiner tipp ;)

Ich würde jetzt nicht sagen das es N*ttig ausschaut. Bei jedem ist es anders. Achte aber bitte auf das, was du anziehst. Ein roter lippenstift kann elegant, süß, sexy aber auch billig wirken wenn du nicht gerade einen minirock anziehst, keinen schlüpper drunter und ein weit ausgeschnittenes tshirt. Schau doch mal auch im internet was man dazu anziehen kann. Es gibt sehr viele Websiten die dir zu einem roten lippenstift was passendes herraussuchen.

Ob roter Lippenstift nttig wirkt hängt vor allem von deinem restlichen Make-Up, Outfit und Styling ab. Während roter Lippenstift zu Minirock, High Heels und einem Top, ausgeschnitten bis zum Bauchnabel (übertrieben gesagt) wirklich nttig wirkt, kann er zu einem Blümchenkleid und Ballerinas auch süß wirken. Zu deiner Mutter: Sie muss sich wahrscheinlich einfach noch daran gewöhnen, dass du jetzt "erwachsener" wirst und anfängst dich zu schminken. Eltern sehen in dir oft noch das kleine Mädchen, das du nicht mehr bist. Das ist ganz normal.

Kommt auf die Haarfarbe an. Allerdings kann roter Lippenstift bei verschiedenen Personen verschieden wirken. Bei manchen süß und sexy, bei anderen eben nut*ig. Ist halt von Fall zu Fall anders. LG

wenn die augen dezent geschminkt sind, sieht das sehr gut aus. aber meistens sieht roter lippenstift bei dunklen haaren besser aus als bei blonden, das solltest du bedenken falls du blond bist, denn das sieht dann sehr krass aus.