Lippenstift und Lidschatten zu pinkem Kleid?

6 Antworten

Wie wäre es mit nude farbenen Lippenstift, der passt zu allem und beißt sich auf keinen Fall. Lidschatten würde ich je nachdem wie extrem du es möchtest und nach Art der Veranstaltung entweder smokey eyes, also schwarz mit grau und weiß oder ein leichtes braun nehmen. Das kann man auch toll mit goldenem highlighter ausblenden und dann passend dazu goldenen Schmuck tragen. Passt auch zu allen augenfarben. Hoffe ich konnte dir ein paar Anregungen geben. Viel Spaß dann!

Piccelini1  12.07.2017, 21:59

Guten Abend

Da du in etwa die selbe Augenfarbe hast wie ich, würde ich dir etwas Kupferfarbenes empfehlen, damit deine Augen hervorkommen, und diese dann einen wunderbaren Kontrast zu deinem Kleid bilden. Mit einem Lippenstift in Nude.

Wenn dus nicht ganz so extrem möchtest, reicht ein feiner Lidstrich mit einem nicht ganz so knalligen, roten Lipp

P.S: ich habe schwarze Haare grün blaue Augen und nicht zu helle Haut

 - (Beauty, Fashion, Make-Up)

Gehe mit dem Kleid in einer Tasche in eine Drogerie und suche danach den Lippenstift aus, ebenso Lidschatten, die diese Farbtöne und dunkler werden, enthalten.

Hallo :)

vielleicht ein transparentes, oder hellrosanes Lipgloss. Als Lidschatten kam mir zuerst rosa in den Sinn.

Nude Lippenstift und brauner Liedschatten geht immer