Ist Gronkh homosexuell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schlecht aus.

"Zum 1. Juni 2018 gründete Gronkh ein neues Unternehmen, die Gods of Gaming GmbH, ansässig in den Kranhäusern in Köln. Auch seine Lebensgefährtin Tatjana Werth (alias Pandorya) sowie der Let’s Player Tobias Fulk (alias TobinatorLP) sind nun dort vertreten.[37]"

https://de.wikipedia.org/wiki/Gronkh#:~:text=der%20unregelm%C3%A4%C3%9Fig%20erscheint.-,Zum%201.,TobinatorLP)%20sind%20nun%20dort%20vertreten.

elharmaneros
Fragesteller

danke dir diggi

nein seine Freundin ist Pandorya. aber vielleicht ist er ja Bi

elharmaneros
Fragesteller

ist er etwa homophob?

StreetJump  06.09.2021, 03:41
@AnakinZockt

Wer Nein zum sex beim gleichen Geschlecht sagt ist Homophob

Das ist doch für Erstklässler

AnakinZockt  06.09.2021, 03:43
@StreetJump

Ähm ja ich weis?

Und? Geht das auf meine Frage ein? Nein. Hier wird geantwortet das er ne freundin hat und er fragt darauf ob gronkh homophob ist was es für mich so wirken lässt als denke das der FS weil gronk nicht schwul ist