Frage von GamerFelixHD, 2.490

Nur ein Fanart oder Anime?

Sind das nur Fanarts oder gibt es zu den Bildern auch Animes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 1.783

Links: Nu-13 und Ragna the Bloodedge aus dem Anime BlazBlue

Mehr dazu findest du auf http://de.anisearch.com/anime/4597

Rechts: Artwork vom japanischen Artisten makadamia

Mehr Bilder von ihm findest du auf http://www.pixiv.net/member.php?id=2782928

Antwort
von Goldmine452, 955

Das zweite ist auf jeden Fall ein fanart. Ich glaube von world trigger

Kommentar von GamerFelixHD ,

Ok, Danke für die Antwort.