Wann wird Boruto (Anime) krass?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich denke relativ bald. Vielleicht in so 15-25 Episoden. Der Manga ist momentan extrem krass, und wenn es in Anime genauso passiert wie im Manga, dann wird das einfach nur geil. Glaub mir, Boruto ist es wert zu schauen. :)

Woher ich das weiß:Recherche

Im Anime: nicht so wirklich. Im Manga: nach Kapitel 15.

Bin noch nicht bei boruto Aber hoffe dass die Vermutungen stimmen und boruto shippuden krass wird

Botsuraku  08.11.2020, 00:47

Es gibt kein Boruto Shippuden

Also bis jetzt gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere