Kommt Annie in Attack On Titan Staffel 3 wieder vor ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch in der dritten Staffel wird sie vermutlich nicht zu sehen sein.

Sie kommt aber in der OVA Attack on Titan: Lost Girls vor. Das ist eine Nebengeschichte, die zeitlich noch vor dem Ende der ersten Staffel spielt, also bevor sie sich als Titan geoutet hat. Teil 1 ist neulich erschienen, es werden insgesamt drei. Teil 2 kommt nächstes Jahr am 9. April, Teil 3 am 9. August.

https://www.anisearch.de/anime/12714,shingeki-no-kyojin-lost-girls

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Die OVA'S bringen aber nix weil Kaze die nicht Lizenziert aus irgendeinen Grund damit meine ich die Anime Version davon.

DoktorUnken  22.12.2017, 00:50
@iTrafalgarLaw

OVAs müssen in den meisten Fällen separat lizenziert werden. Du kannst dir ja immer noch den Manga oder die Light Novel davon kaufen. Die sind beide hierzulande erschienen.

Ich weiss nicht genau wie viel die 3 staffel beinhalten wird aber im Manga kommt sie wieder vor. Glaube ich zumindest war lange her als ich was vom Manga gelesen habe haha

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich glaube bis Band 20 oder 22

AAXXB24  22.12.2017, 00:37

hab grad wieder in die Mangas rein geguckt hab zwar nicht wirklich was gefunden aber ich hätte eine sache die spoilert aber da geht es halt um Annie. das von vorhin war falsch. ohne zu spoilern es werden stellen kommen wo es um sie geht aber so indirekt haha

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok Vielen Dank für die Schnelle Antwort :D

Vermutlich nicht. Die Arcs, die in Season 3 vorkommen werden, beinhalten nichts über Annie. Eventuell werden Flashbacks zu sehen sein, in denen sie vorkommen könnte, ansonsten jedoch nicht.

Da sie bisher selbst im Manga noch nicht wieder aufgetreten ist: Nein.