Ab welcher Folge wird One Piece krass?

10 Antworten

Ich würde sagen ab Episode 229-263 oder 264-312 (Water 7 und Enies Lobby). Am besten wird der Anime ab Episode 457-489 (Marineford), aber 385-405 und 422-452 (Sabaody Archipelago und Impel Down) sind auch sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ab water 7/enies lobby sollte es jeden shonen fan gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Anime und Serien

nach dem timeskip bei ca. flg 500

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kahraidd
Fragesteller

Soll ich bis zum Timeskip die zusammenfassung schauen?

styropor187  23.04.2021, 23:39

das oder den manga lesen.

Ich empfand Dress Rosa sehr gut.

Also ab Marineford ist one piece Legende das dahinter ist zwar auch geil aber ab Marine Ford puuuuuf🔥

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt