hey ich schaue grade one piece folge 60 und ich frage mich wann die animation besser wird könnt ihr mir das sagen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da One Piece ein ziemlich alter anime ist, wirst du fürs erste keine großen Veränderungen bemerken. Ab den Folgen 500+ kommt jedoch eine große grafische Verbesserung. Und falls dir das erstmal sehr lange vorkommt, kann ich dich beruhigen, da du dich wahrscheinlich an die Grafik gewöhnen wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann ca. alle 50 Episoden einen kleinen Fortschritt sehen, aber bis es relativ gut wird dauert es schon bis ca. Folge 300-400

Woher ich das weiß:Hobby – Über 10.000 Anime Episoden geschaut

Der Anime ist schon ziemlich alt - ist klar das die ältesten Folgen nicht mehr so schick aussehen. Aber wie gesagt du wirst im verlauf immer wieder kleine oder größere Veränderungen feststellen. Bis du bei den aktuellsten Animationen bist wirds aber noch ne Weile dauern... sind ja noch einige Folgen die du vor dir hast :D

Lohnt sich aber.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung, Manga-Leserin, Japan Besucherin

Die One Piece Animation verändert sich stark ab der Episode 516.

Von der Episode 1 bis zu der Episode 515 wird es immer allmählich besser. Einen starken Wechsel der Animation gibt es in der Zwischenzeit nicht, nur immer Stück für Stück.

LG

Die ersten Staffeln sind über 20 Jahre alt. Das ist da eben so. Du wirst alle paar Staffeln einen kleinen Qualitätsanstieg sehen können. Es gibt keine bestimmte Staffel, ab der es "gut" ist. Ab Folge 207 bzw. 314 hast du aber schonmal das Breitbildformat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue häufig Animes und lese Mangas.