Warum ist der Anime nur so?

5 Antworten

Sowohl der Anime als auch der Manga kommen wöchentlich raus, allerdings kann man in der Regel keine 20+ Mangaseiten in 20 Minuten Animation adaptieren (Meistens sind etwa 40-80 Seiten Manga pro Folge zu erwarten). Da der Anime keine Pause machen will um den Manga vorrauslaufen zu lassen, zieht man die Folgen eben unnötig in die Länge, damit man den Manga nicht einholt. Sehe ich allerdings genauso, das macht den Anime wirklich extrem schlecht. Deshalb hab ich aber schon bei Folge 650 aufgehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Damit ist gewährleistet, dass der Mangaka noch genügend Zeit hat um in Ruhe den Manga zu produzieren. Würde man nämlich den Manga eingeholt haben, ist das Geld, was für den TV-Slot bezahlt wird praktisch kaputt. Dadurch muss man in diesem Fall relativ viel strecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

odibo
Fragesteller

Könntest du mir noch ein Anime vorschlagen der ca wie Tokyo Ghoul ist aber auch ein bisschen wie HxH?

Ich weiß nicht wie weit du geschaut hast aber das Intro geht meistens nur an die 2 Minuten. Und zum Schluss kommt das typische " To Be Continued"

Es kommt meiner Meinung nach auf die jeweilige Folge an. In manchen gibt es mehr und in manchen weniger Rückblicke. Die meiner Meinung aber dazu gehören.

In manchen folgen kommt es vielleicht so vor da die Situation eingehend und relativ intensiv gezeigt wird und auch von unterschiedlichen Perspektiven.

Also mich hat das z.B. nie gestört. Schau/les es immer noch gespannt ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter One Piece Fan

Damit sie das meiste an Kohle rauspressen können. Ist eben OnePiece, konnte den Anime nie leiden, gehört zu diesen Trash shounen dingern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich weiß ja nicht wo du bist, aber 1:30 geht meistens intro und outro

Rückblicke kommen selten vor da ist Naruto schlimmer

neuer inhalt ist kontinuierlich in die 20 minuten nur lang gezogen das ist alles

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai