Ist der Manga von One Piece weiter als der Anime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die aktuelle Animefolge 967, ist Mangakapitel 966 und  Kapitel 967 (bis S.10 ).
Das aktuelle Mangakapitel ist 1008

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Im Normalfall ist der Manga immer weiter als der Anime. Deswegen gibt es auch Fillerfolgen. Wenn der Anime den Manga einholt und deswegen kein Material hat, aber den Anime nicht abbrechen will, bis der Manga weitergeht. Ist halt Marketing.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sehr gerne Anime und habe seehr viele geguckt

Der Anime basiert auf den Manga. Also ja.
Deshalb gibt es doch diese Fillerfolgen, damit der Anime den Manga nicht überholt.

Natürlich

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.