"Who Made me a Princess" Manga?

2 Antworten

Hey,

also ich glaube den Manhua oder Manwha gibt es nicht als Manga, also kaufbar, sondern er ist nur online verfügbar. Man kann ihn online auf bestimmte (legale) Seiten lesen, ich würd dir die Seiten nennen, aber, dass soll man anscheind nicht, da die sonst überfüllt und gesperrt werden oder so, deshalb gib einfach who made me a princess manwha ein, und es müssten online Seiten rauskommen, wo du ihn auf englisch lesen kannst.

EddaE
Fragesteller

Englisch..OK,da werde ich wohl Mal meine letzten Kenntnisse einsetzen..🤷🏼‍♀️😅

Naimex  12.12.2021, 22:20

Hey, es stimmt nicht. Ich habe mir vor ein paar Wochen ein manwa gekauft. Es gibt aber warscheinlich nur wenige davon.

wjdxe  13.12.2021, 18:51
@Naimex

Ja ist mir auch auf gefallen, viele manhwa wie Solo leveling, killing stalking usw. hab ich auch bei mir in der Bücherei gesehen, wusste ich nicht