schlimmster Anime/Manga den ihr gesehen habt 🤔?

7 Antworten

Photo kano....der ist so schlecht das er mich richtig sauer gemacht hat xD es gibt ja harem der gut ist, aber das ist einfach nur schlecht D:

Gibt es übrigens bei anime on demand ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit Animes und Mangas aufgewachsen, 900+ Animes gesehen
  • Chäos;Head
  • Chäos;Child
  • Yosuga no Sora
  • Trinity Seven

Sind so die einzigen sehr schlechten Anime die ich kenne.

Die ersten beiden haben eine gute Story, sind aber eine schlechte Adaption von den sehr beliebten Visual Novels.

Keiner von den genannten anime ist verstörend.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Vorschläge:

  • Eikyuu Kazoku
  • Yuri Seijin Naoko-san
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wounded Man von 1986 ist der schlechteste Anime, den ich je gesehen habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime