Wie findet ihr das Manga von Uzumaki?

2 Antworten

Der Anime von Uzumaki kommt nächstes Jahr im Oktober und nicht dieses und der Manga lohnt sich sehr es hat eine sehr gute Story und vom Preis her lohnt es sich auch die Bearbeitung ist super und es ist ein 3 in 1 Band

Lohnt, ist ein guter Manga.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
iluvturtles3
Fragesteller

Wie heist denn der 1 Band weil es gibt 3 aber bei allen dreien stehen halt nicht welche die sind?

iluvturtles3
Fragesteller
@Aguni

Ja Das beantwortet meine Frage danke, also anstatt die drei Bänder zu holen, könnte man den 3-1 Buch davon kaufen und dann hat man alle teile so zusagen drin oder?