Ähnlicher Manhwa wie: Who Made me a Princess?

2 Antworten

Hey,

wenn dir der isekai Hintergrund und die royale Abstammung wichtig ist solltest du dir auf jeden Fall „daughter of the emperor“ auf Bato.io oder tappytoon ansehen. Der Hintergrund der beiden manhwas ist fast identisch. Schreib mir doch einfach mal, welche Eigenschaften dir Besonders wichtig sind. Ich denke, dass ich dir dann noch einige mehr empfehlen kann.

liebe Grüße und bleib gesund(:

Woher ich das weiß:Hobby
MysterySecret
Fragesteller

Es kommt spät aber ich habe ihn jetzt gelesen und ich liebe es! Alles! ich liebe alles davon. Danke das du ihn mir empfohlen hast^^ Im moment mag ich solche Manhwas wie: Who made me Princess und halt daughter of the emperor😍😍

Hallo :),

wenn Englisch fuer dich okay ist, schau mal bei NETCOMICS. ON THE EMPEROR'S LAP wuerde dir, glaube ich, ganz gut gefallen. Ich habe mich total in die wunderschoenen Farben verliebt. Und die Story ist wirklich ganz bezaubernd. (Ich bin schon etwas aelter, aber ich liebe koreanische Manhwas nach wie vor.)

MysterySecret
Fragesteller

Kommt spät aber du hast recht, habe ihn jetzt gelesen und ich liebe ihn😍😍