Soll xx me verfilmt werden?

7 Antworten

xx me wird hochstwahrscheinlich verfilmt werden aber das konnte noch etwas dauern da der manga erst bei band 15 ist ( der 15 band erscheint im februar 2015). ich hoffe es auch das er bald erscheint bin gespannt wie es weiter geht

hoffe mal weil ich angefangen hab den Manga zu lesen und war schon bei den ersten seiten begeistert und wär dann bestimmt schön ihn als anime zu sehen

hoffe ich hab angefangen den Manga zu lesen und war schon ab der 1seite begeistert davon wäre schön ihn als anime zu sehen.

Also wie ich gehört habe wurde der Manga bereits im Juni 2015 abgeschlossen und wir müssten sehen wie viele Bänder es davon gibt. Vielleicht machen sie ja noch was daraus.

Ich fänds toll, aber ich denke, dass sie das eh nicht machen...haben sie mit Koko ni iru yo und anderen Shoujos ja auch nicht...