Anime mit Playboy/Frauenheld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! So erstmal: wäääähhh.... ich hätte dir einen so schöne Liste machen können, wenn du Reverse Harem mögen würdest. T_T So genug getrauert und ab zu der eigentlichen Antwort.^^:

-Kimi ni Todoke (Frauenschwarm? Ja. Play Boy? Nein. )

-Itazura na Kiss

-Soredemo Sekai wa Utsukushii (Der Kerl ist etwas anders... <3 )

-Hana Yuri Dango

-Honey x Honey Drops

-Skip Beat

-Kuzo no Honkai ( Er ist ein Frauenschwarm, aber ob ich ihn jetzt als richtigen Play Boy bezeichen sollte...? )

Es tut mir leid, wenn nicht bei jeden dieser Animes, alles mit deiner Aufforderung übereinstimmt. *vor dir verbeug*

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.^^ Fals du noch Fragen hast kannst du mich gerne anschreiben. :-)

MarwaChan
Fragesteller

Danke für die Liste und entschuldige meine späte Antwort! ╥_╥

Ich liebe Reverse-Harem, kenne schon einpaar, aber war bis jetzt zu faul, nach welchen zu fragen. ⁄ ⁄•⁄ω⁄•⁄ ⁄
Die hier kenne ich schon: - Diabolik Lovers

- Brothers Conflict

- Amnesia

- Kamigami no Asobi

- Hakuoki

- Yumeiro Patissiere

- Uta no Prince-sama

- Hiiro no kakera

- Ouran Highschool Hostclub

und fange jetzt vielleicht Bonjour: Sweet Love Patissiere an.

Würde mich über eine Antwort freuen! •ω•

LG

Marwa~ ♥

MewMew37  23.07.2017, 22:12
@MarwaChan

Na klar, ich nenne die jetzt mal alle die mir einfallen. Bis auf die die du schon kennst.

-Starry Sky

-Norn 9

-Dance with Devils

-Shin Shirayuki hime Denstsu Pretear

-Kin'iro no Chord: Primo Passo

-Fruits Basket

-Yamato Nadeshiko Shichi Henge (es gibt nur 2 deutsche Folgen im Internet davon)

-Vampire Knight

-Akatsuki no Yona

-Kami-sama Hajimemashita

-Shugo Chara

-Tokyo Mew Mew

-Magic Kyun! Renaissance

-Watashi ga Motete Dousunda

-Miracle Train - Ooedo-sen e Youkose

-Scared Rider Xechs (Gibt es nicht auf deutsch)

-Alice in Heartland

-Hana Yuri Dango

-Neo Angelique Abyss

-Arcana Famiglia

-Haruka Naru Toki no Naka de: Hachiyoushou

-Suki Desu Suzumi-kun!

-Kiniro nö Corda: Blue Sky

-Hanasakeru Seishounen

-Saiunkoku Monogatari

-Fushi Yugi

-Harukanaru Toki na Naka de 3 (Gibt es nicht auf deutsch)

-Prince of Stride: Alternative

-Kenka Banchou Otome: Girl Beats Boys

Lg. MewMew37

Gangsta, einer der MCs ist einer - aber die Romance/Playboy-Seite ist nicht wirklich der Fokus des Anime, sondern eher eine Charaktereigenschaft und Beschäftigung des MCs...

Sonst wie schon gesagt, Masamune-kun no Revenge.