Eure liebsten Romance Anime?

7 Antworten

Mein Lieblings Romance Anime is Fruits Basket (The Final, falls man sich auf einen abschnitt festlegen soll)

Tonikawa( der beste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️)

Maid-Sama

Shikimori not just a cutie(leider kein richtiger Kuss)

Nisekoi: False Love

Charlotte (Das Ende hat mich enttäuscht, ACHTUNG JETZT KOMMT SPOILER, fande doof das das Mödchen ihre Erinnerung nach der Zeitreise verloren hatte mir Kamm es am Schluss so rüber als würde sie ihn nicht lieben und auch das der Junge seine Erinnerung verloren hat)

Domestic Girlfriend

Rent a Girlfriend

Ich konnte nicht mehr aufhören das zu schauen.

Wenn du ein Meisterwerk schauen willst dann Darling in the Franxx nur die letzte Folge ist scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Toradora!,

Nagi no Asu kara

und

Kaguya-sama: Love is war

sind meine Lieblings Romance Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Die Romance Animes die mir am besten gefallen haben und für mich auch absolut zu empfehlen sind wären diese hier:

  • Komi Can't Communicate
  • My Dress Up Darling
  • Kiss Him not Me
  • Rent a Girlfriend
  • Shikimoris Not Just a Cutie
  • Tada Never Falls in Love
  • Just Because
  • Given
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus