Bester New Gén Anime?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attack on Titan 39%
Jujutsu Kaisen 26%
Demon Slayer 13%
Nicht genannten 9%
My Hero Academia 4%
The Promised Neverland 4%
Black Clover 4%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Attack on Titan

ich freu mich schon auf die letzte folge (heute)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime
Attack on Titan

Hab nur attack on titan und my hero akademia gesehen. Hab jujitsu kaisen abgebrochen, weil es mich gestört hat das der hauptcharkter so unglaublich stark ohne Training oder sonst was war

0JeNs
Fragesteller

OK verstehe ich, fande ich aber sehr cool

Halloichmagkuh  28.03.2021, 05:42
@0JeNs

Ich fang jetzt wieder mit jujitsu kaisen an wenn er mir nach 2 Folgen nicht gefällt brech ich ihn aber endgultig ab

0JeNs
Fragesteller
@Halloichmagkuh

Jo ich find ihn sehr nice vorrallem Gojo ist ein überzeugter in meinen Augen, ist auch seit gestern erst die 1te Staffel vorbei

Galileoreporter  28.03.2021, 05:47

seine stärke wahr halt eigendlich am anfang ganz lustig als einstieg, wie als er kurz einen welrrekord gebrochen oder dark souls durchgespielt hat

Halloichmagkuh  28.03.2021, 06:10
@Galileoreporter

Haha stimmt ja, ich werd immer noch von meinem Freund der 1000+ Stunden in dark souls hat durch gecarryed

Jujutsu Kaisen

Also ich war total in attack on titan aber muss ehrlich sagen jujutsu kaisen ist soooo gut man kann sich schwer zwischen Aot und jjk entscheiden

Nicht genannten

Dr. Stone das schlägt kein Anime den ich bisher jemals gesehen habe. So eine absolute geniale Charakterstärke und dazu die ganze Art und Weise der Story einfach genial.