Ist der Manga oder die Light Novel weiter von Jujutsu kaisen?

3 Antworten

Kommt auf das jeweilige Werk an.

Meistens ist die Light Novel das Originalwerk und damit dann auch weiter als Anime und Manga Adaptionen.

Ist der Manga hingegen das Originalwerk ist dieser weiter als entsprechende Adaptionen.

MixedHd
Fragesteller

Habe komplett vergessen den Namen zu nennen meine Jujutsu kaisen xD

ChrisCat1, UserMod Light  06.11.2020, 22:00
@MixedHd

Hier ist, soweit ich weiß, der Manga das Originalwerk.

Die Light Novel »Jujutsu Kaisen: Yoake no Ibaradou« ist hingegen eine Nebengeschichte.

Ob und wenn wie weit sich die Anime Adaption von Originalwerk unterscheidet weiß ich nicht, da ich den Manga bisher noch nicht gelesen habe.

Wäre gut zu wissen,um welchen Manga es sich handelt...

MixedHd
Fragesteller

Habe komplett vergessen den Namen zu nennen meine Jujutsu kaisen xD

Worum gehts überhaupt?

MixedHd
Fragesteller

Habe komplett vergessen den Namen zu nennen meine Jujutsu kaisen xD