Noragami Manga abgeschlossen?

4 Antworten

 dachte immer das der Manga zuerst abgeschlossen wird

Falsch gedacht.

weiß man schon wie viele Bände geschrieben werden.

Nur die Autorin weiß das.

wann endet denn die zweite Staffel

Band 11, Kapitel 40.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich dachte immer das der Manga zuerst abgeschlossen wird und dann der Anime produziert wird.

Dann hätten wir noch keine einzige One Piece oder Detective Conan Folge :) Manchmal hilft selbstständiges logisches Denken schnell weiter.

Die restlichen Antworten hast du schon erhalten.

Momentan gibt es 22 Bände und es geht noch weiter

Soweit ich weiss ist das Ende von Staffel 2 vom anime nicht der ganze Manga. Der Manga geht noch ein wenig weiter (unfertig) aber das studio hat nicht genug material um den anime weiterzumachen

Nychthemeron  01.07.2020, 14:43

Wie kann ein Studio nicht genügend Material haben, wenn es Stand jetzt, 11 nicht-animierte Bände gibt?

Tatarous  29.09.2020, 18:16

Doch klar es könnten sogar 2 ganze staffeln gemacht werden es gibt inzwischen 22 Bänder