Noragami Staffel 3?

4 Antworten

Es ist nichts angekündigt, also würde ich wirklich mit dem Manga anfangen. Der nähert sich ja auch bald dem Ende. Ich habe mal gehört, es soll wegen Content Mangel keine 3te Staffel gegeben haben, da einfach noch nicht genug Material vom Manga für eine weitere Staffel vorlag. Vielleicht wird es ja nach Abschluss des Mangas eine 3te Staffel geben.

Eine dritte Staffel ist bislang nicht angekündigt.

Selbst wenn jetzt eine Ankündigung kommen würde (unwahrscheinlich) würde es noch ca. ein halbes Jahr bis zur Ausstrahlung dauern.

Du solltest dich mit dem Manga befassen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Sehr unwahrscheinlich das noch eine 3. Staffel kommen wird. Die 2. Staffel ist ja schon vor 5 Jahren ausgestrahlt worden und seit dem hört man nichts mehr.

Also ich würde mit dem Manga beginnen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.

Noragami wird keine dritte Staffel bekommen. Das hatte der Mangaka mal verkündet.