Welcher Noragami Manga?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich richtig erinnere gingen der Manga und die zweite Staffel von Noragami ziemlich auseinander

Ich würde dir also empfehlen von Anfang anzufangen. Ein paar Bände kannst du womöglich überspringen aber ich könnte dir jetzt nicht genau sagen wie viele, dafür ist das jetzt schon etwas zu lange her

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Ab Band 10. Allerdings würde ich dir raten, den Manga von Anfang an zu lesen, da Bones vieles geändert hat im Anime (vor allem das Ende der 2ten Staffel).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡